... ein Jahr Osaka... (oder 'Melancholie der Sara G.' :P)


Freitag, 8. Oktober 2010

"Resumee" oder sowas...:D

Woooah, schon bald drei Wochen her seit ich weg bin!:P hach, das geht irgendwie alles so schnell. Naja, das hier wird kein grosser Post, da ich erstens nicht sooo viel zu erzählen habe diese Woche und zweitens ich meine Fotos noch nicht auf meinen Laptop übertragen habe!xD

Tja, was gibts zu sagen... wir waren letztes Wochenende in Nanba und sind in viele Läden und haben sogar was kauft!:P Naja, bei mir wars "nur" eine sehr niedliche und praktische Bentobox (Liebe!), ein knuffiges Glas und so Zeug halt. Dann gabs letzte Woche schon doppel Party (also Donnerstag Party, Freitag Party!:D) und die Uni hat begonnen. Das heisst diese Woche waren wir hauptsächlich an der Uni und hatten dort unseren "Spass". Ich hab mich auch schon so ziemlich für alle Kurse entschieden die ich besuchen möchte. Ja, dann haben wir gesehen, dass es im November eine Exkursion mit Übernachtung gibt für umgerechnet ca. 45.- Franken!:D Die Reise geht dann also in die Fukui Präfektur und wir freuen uns schon alle darauf.

Tja heute hab ich dann noch erfahren, dass ich nochmal zum Medical Check-Up muss. Ich dachte mir schon so voller Panik was zum Teufel die bei mir hätten finden können und dann kam ich an und musste bloss nochmals meinen Blutdruck messen lassen, da der letzte Woche angeblich zu hoch war...-___- (ich hatte noch NIE einen zu hohen Blutdruck, wtf?!) Naja, war dann ja auch nicht so schlimm.

Jedenfalls gabs gestern dann auch wieder lustig Party und was werd ich wohl heute Abend machen? naaa? geeenau, Party!XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen